2 Kommentare zu „1&1 Fotoalbum – Haseldorf August 2013

  1. Allen, die diese Zeilen lesen, und am Sonntag ob des unbeständigen Wetters im Bett geblieben sind, sei gesagt: Es war toll! Der Regen hielt sich in überschaubaren Grenzen und zum Schluss sind wir bei Sonnenschein Richtung Wedel gefahren. Die Tour war sehr gut organisiert, Lob an Kathrin, beim Teilnehmerkreis war der Wohlfühl- und Spaßfaktor sichergestellt. Kurzum, alles Bestens. Schreibt: Heino, der erstmalig dabei war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s