Radtour am Mai-Feiertag nach Lüneburg

Die nächste Fahrradtour der Saison 2014 startet am Maifeiertag. Nach der traumhaft schönen Oster-Radtour führt uns Dirk nach Lüneburg. Wie immer kann jeder mitkommen, der am Treffpunkt erscheint.

Wir treffen uns am

Donnerstag 01.05.14
10.00 Uhr
Hauptbahnhof Wandelhalle / Ausgang Kirchenallee

Dirk schreibt zu seiner Tour:
Wir treffen uns am HBF HH um 10.00 h Wandelhalle/Ausgang Kirchenallee. Von dort aus starten wir Richtung Hafencity. Durch die Hafencity fahren wir Richtung Veddel. Auf der Veddel angelangt, fahren wir in Richtung Wilhelmsburg/Harburg. In Harburg angekommen werden wir uns in Richtung Lüneburg begeben. Wir werden über Maschen, Stelle und Winsen/Luhe eine schöne Radtour an der Bahn und Natur nach Lüneburg fahren.

In Lüneburg werden wir so ca. 14.45/15.00 h ankommen und dort noch zum Abschluss eine Einkehr machen. Es werden auf uns Fahrtkosten für eine Gruppenkarte im HVV-Gesamtbereiches zukommen. Außerdem benötigen wir für unsere Fahrräder jeweils im Metronom eine Fahrradtageskarte. Diese kostet EUR 3,50.

Bei sehr schlechtem Wetter fällt die Tour aus. Der Tourenführer ist im Zweifelsfall jedoch vor Ort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s