Wanderung am 15. Juni


Wanderung der Rosa Radler am 15.06.2014 durch Veddel und Wilhelmsburg

die nächste Tour der Saison 2014, dieses Mal eine Wanderung, startet am kommenden Sonntag. Wir treffen uns am

Sonntag 15.06.14
10.00 Uhr
Hauptbahnhof Wandelhalle / Ausgang Kirchenallee
Liebe Radlerinnen und Radler,

Torsten schreibt zu seiner Tour:
Wir treffen uns am So, den 15.06., wie gewohnt um 10 Uhr am Hauptbahnhof. Wir durchwandern den Süden von Hamburg, wie ihn viele noch nicht kennen. Mit der S 3 geht es nach Veddel. An ruhigen Gewässern geht es die Wanderwege entlang zum alten Wasserwerk der Insel. Hier gibt es heute ein beliebtes Restaurant. Bei hoffentlich gutem Wetter sitzen wir draußen und schauen aufs Wasser. Also Kleingeld nicht vergessen. Weiter geht es dann über das Gelände der IBA und Gartenschau. Wir bekommen einen Einblick, wie sich der Süden immer weiter entwickelt. Die Wanderung führt und weiter auf den Energieberg, von wo aus wir einen Blick nach “Hamburg” genießen können.

Insgesamt wird die Tour ca. 18 km umfassen. Normale Wanderschuhe sind ausreichend. Ihr solltet an ausreichend Wasser – insbesondere bei warmem Wetter – denken.

Bei sehr schlechtem Wetter fällt die Tour aus. Der Tourenführer ist im Zweifelsfall jedoch vor Ort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s