Land- und Bundesstrassen in SH: Auch Familien müssen Fahrradtouren anmelden | shz.de

Land- und Bundesstrassen in SH: Auch Familien müssen Fahrradtouren anmelden | shz.de.

Da unsere Tourenführer vom Sonntag unsere Facebook-Seite nicht gelesen haben, wussten sie gar nicht, welchem Risiko sie sich ausgesetzt haben. Deshalb noch einmal hier für alle ein Artikel zu dieser ‚Radtour-Maut‘ in Schleswig-Holstein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s