Frauen radwandern schon am 22. April


Frauenfahrrad-Wandertour in Cuxhaven

Sonnabend, 22. April


Was wir machen:

Wir treffen uns um 9.45 Uhr am Hauptbahnhof; genauer Treffpunkt ist der DB-Infoschalter auf dem Südsteg. Um 10.06 Uhr nehmen wir den Zug nach Cuxhaven; Ankunft um 11.50 Uhr.

Von dort radeln wir gemütlich bis zur Kugelbake. Dort stellen wir die Räder ab ( es gibt dort Fahrradbügel ) und machen eine Spaziergang am Strand entlang in Richtung Duhnen. Bei schönem Wetter können wir am Strand sitzen und picknicken, und wir kehren in ein Cafe ein. Sind wir in Cuxhaven zurück, können wir in eines der vielen Restaurants zum Essen einkehren.

Die Rückkehr ist für 18.09 / 19.09 Uhr angedacht. Ankunft in Hamburg dann um 19.00 / 20.00 Uhr.

Zu der Tour:

– Ausrüstung; außer Verpflegung und Getränken Regensachen, Sitzkissen oder Picknickdecke, Fahrradflickzeug, ein Helm wäre wünschenswert. Evtl. einen leichten Rucksack statt einer Fahrradtasche, da wir zu Fuß unterwegs sind.
– Kosten; Niedersachsenticket z.B. für 2 Personen 27 Euro, für 5 Personen 39 Euro; Fahrradticket 4,50 Euro ( Hin- und Rückfahrt ); Einkehr ins Cafe und / oder ins Restaurant.
– Kilometer; 9 Kilometer – Fahrradstrecke // ca. 5 Kilometer am Strand.
– Rückkehr; 18.09 Uhr / 19.09 Uhr / 20.09 Uhr; Ankunft 20.00 / 21.00 / 22.00 Uhr.
– Hinweis an alle Teilnehmerinnen: Jede nimmt auf eigene Verantwortund teil.

Anmeldung / Info :

Anmeldung: bei Interesse melden bei Susann; frau.himmelpforten@web.de. Anmeldung bis 21.04.2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s