So ein Sch…. Radtour von Startschuss im Mai soll ausfallen.

Da Startschuss der einzige Anbieter von Radtouren für Schwule und Lesben nach der Auflösung von RosaRadeln ist, ist dies natürlich besonders traurig, da die Leute seit dem wunderschönen Wetter der letzten Tage wieder los fahren möchten.
Damit dies nicht so bleibt werde ich noch schnell versuchen eine von mir angedachte völlig neue Radtour vorzubereiten und im Rahmen von Startschuss anzubieten.
Falls dies nicht klappt: Marc wandert wieder. RosaRadeln war auch zu Fuß unterwegs.

Mehr im nächsten post.
Joachim Schnur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s