Wer hilft ?


Mitfahrer werden wir immer genug zusammen bekommen. Aber es muss sich ja auch jemand die Tour ausdenken, planen und dann uns den Weg zeigen.

Aber das scheint überhaupt nicht so schwer zu sein. Torsten hatte das noch nie gemacht. Er hat sich Landkarten auf Papier besorgt, wusste, wo er hin wollte und hat uns ohne große Vorbereitung 2 wunderschöne Touren beschert. Kaffee und Kuchen im Selbstbedienungs-Hofladen ohne Aufsicht und dann glücklich in Glückstadt. Natürlich mit Einkehr. Für Picknick war es zu kalt.

Ihm wir sicherlich noch mehr einfallen. Und Euch sicherlich auch.

Wer hilft?

Wer zeigt uns seine Tour? Da muss nichts perfekt sein. Wir wollen nur gemütlich gemeinsam Radfahren. Joachim ist natürlich dabei und kann helfen.

Hausaufgabe bis zum Frühjahr: Nachdenken, wo wir mal hin sollten und eventuell schon ein wenig planen.

Wer sich traut bitte über das Kontakt-Formular melden oder WhatsApp an Joachim: 015201980062

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s