2 Kommentare zu „Winterpause

    1. Wir fahren nicht im Winter. Wenn du uns oder unserere Vorgänger (RosaRadeln) kennen würdest, wüsstest du, dass wir nur in der warmen Jahreszeit Radtouren unternehmen, Wir sind anders als die Alltagsradler, die jetzt ihre Spike-Reifen aufziehen, Schönwetter-Radler. Ich (Joachim) wollte ja auch gerne zu einer kleinen Tour auf Gran Canaria einladen, wo wir momentan sind. Aber alle, die wir sonst hier angetroffen hatten, haben auf Mutti gehört und sind zuhause geblieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s