Feiertage 2022


Nachdem unsere Auftaktradtour am Karsamstag in wenigen Minuten ausgebucht war, habe ich mich gefragt: Habe ich eigentlich gewußt, dass da Ostern ist? Nein. Für mich spielt das eigentlich keine Rolle, ob ein Feiertag ist. Es kann aber für die Planung eine Rolle spielen.

Sind die Bahnen eventuell zu voll für die Fahrrad-Mitnahme? – Sind die Restaurants vielleicht ausgebucht?

Hier findet ihr die Feiertage 2022: https://www.kalender-365.eu/feiertage/2022.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s