Gemütliche Tour im Süden von Gran Canaria gefällig?


Winterpause muss nicht sein !

Ich bin Februar und März 2023 und den kompletten Winter 2023/2024 dort. Vielleicht ist auch jemand von Queer Radeln da. Ich kann dann jederzeit gemütliche Touren mit so wenig Steigungen wie möglich und Einkehr an der Küste anbieten. Das kostet ntürlich wie immer bei queer Radeln nichts.

Leihräder kann ich besorgen. Die müsst ihr natürlich selber bezahlen. Es empfiehlt sich auch, einen Helm dabei zu haben. Helm und Weste sind außerhalb geschlossener Ortschaften Pflicht. Für E-Räder gilt grundsätzlich Helmpflicht.

Bei Interesse einfach über Meetup bei mir melden oder Mail an queer.radeln@gmail.com.Wenn sich mindestens 3 Leute melden, werde ich eine Tour auch bei Meetup als Event einstellen.

Ich wünsche eine schönes Jahr 2023.

Joachim Schnur

Organisatorvon Queer Radeln Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s