rosaradeln.info: neues radtour-jahr in sicht!


silvester_0054

guter

startschussanimiertes-fahrrad-bild-0002

 

RosaRadeln + Startschuss. Wir fahren jetzt gemeinsam. Mit Freunden Natur genießen. Neue Leute kennenlernen. Fahrrad fahren in der Gruppe macht Spaß. Die meisten Radtouren sind auch dort eher gemütlich und überfordern  keinen durchschnittlichen Radfahrer. Mittags-Einkehr, Kaffee und Kuchen und Eis gibt es auch noch.

Wer sich nur für Radtouren interessiert, ist hier richtig. Doch Startschuss, der schwul-lesbische Sportverein in Hamburg,  hat  noch ein wesentlich größeres Outdoor-Programm, für das sich auch eine Mitgliedschaft lohnt.

Dies findet  ihr  hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s