Sportverein Startschuss beim Winterpride


Montag, 25. November: Startschuss beim Winterpride-Glühweinstand in der Langen Reihe

Am 25. November fällt der Startschuss zum „Winter-Pride“. Das ist der Weihnachtsmarkt, den der CSD-Verein „Hamburg Pride“ schon seit einigen Jahren organisiert. Jeden Tag betreibt ein anderer Verein den Glühweinstand. Passend zu unserem Vereinsnamen stehen wir von Startschuss gleich am ersten Abend am Tresen – und zwar von 17 bis 22 Uhr. Du findest uns vorne in der Langen Reihe an der Ecke Kirchenallee. Wie ist es? Hast du Lust, mal bei dieser kleinen Outdoor-Aktion vorbeizukommen? Heiße Getränke mit und ohne Alkohol, nette Bedienung, schöne Begegnungen und das alles auch noch für einen guten Zweck, nämlich zur Unterstützung der CSD-Organisation und für unsere Vereinskasse!Weitere Infos unter http://www.winter-pride.org.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s