Spontane Queer Radeln-Radtour zum Wochenbeginn von unserem Torsten


Montag, 10.08.

Treffunkt U- Bahn Garstedt, Ausgang ZOB, 13h.

Die Tour geht nach Elmshorn über das Himmelmoor. In Elmshorn kann nach Wunsch eine Einkehr stattfinden, von dort Rückkehr mit der Bahn. Die Tour ist nicht abgefahren worden, d. h. es gibt immer wieder Kartenlesestopps.

Das Himmelmoor liegt in Quickborn und angrenzenden Gemeinden im Kreis Pinneberg. Mit ursprünglich rund 600 Hektar Mooroberfläche war es das größte Hochmoor Schleswig-Holsteins. Bis 2018 wurde im Moor noch Torf abgebaut. Wikipedia

Es wird noch sehr heiß sein. Bitte nehmt ausreichend Wasser mit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s