Wir freuen uns auf die neue Saison


Ein frohes und gesundes 2022 !
EIN GESUNDES JAHR! BOOSTERN WIR OMIKRON WEG. 2021 HAT GEZEIGT: eIN VIRUS KANN UNS NICHT AUFHALTEN .

Bleibt Gesund und Munter.

Wir fahren jetzt erst einmal Februar und März auf unsere Insel. Danach begrüßen wir den Frühling in Hamburg.

Auf Gran Canaria macht Radfahren im Winter richtig Spaß. Falls jemand aus unserer Gruppe im Herbst oder Winter dort ist, könnte man ja mal gemeinsam ein wenig radeln. Für Anfänger haben wir auch noch einige kurze Touren auf Lager. Um Fahrräder kümmern wir uns. Joachim und Manfred

https://www.youtube.com/watch?v=IrppH0j2W38

2 Kommentare zu „Wir freuen uns auf die neue Saison

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s